Frequently Asked Questions
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Wann wird meine Bestellung verschickt?
Wir verschicken alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 16 Uhr britischer Zeit eingehen, noch am selben Werktag. Bestellungen, die nach 16 Uhr britischer Zeit eingehen, werden am nächsten Werktag verschickt. Unser Standardversand innerhalb Deutschlands erfolgt mit Royal Mail und der Deutschen Post, wobei die Lieferzeit in der Regel 5–6 Werktage beträgt. *Dies gilt nicht für gravierte und personalisierte Artikel.
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Ich hab für den internationalen Versand mit Sendungsverfolgung bezahlt. Wie lange dauert die Lieferung?
Das ist ein Service mit Sendungsverfolgung, aber es gibt keine Garantie für eine schnellere Lieferung. Es dauert trotzdem 5–6 Werktage.
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Beeinflussen die Feiertage in Großbritannien meine Lieferung?
An britischen Feiertagen haben wir montags geschlossen. Bestellungen, die am Freitag vor einem britischen Feiertag nach 16 Uhr eingehen, werden am darauffolgenden Dienstag verschickt.
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Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Bestellungen, die von Montag bis Freitag verschickt werden, brauchen normalerweise 5–7 Tage von Großbritannien nach Deutschland.
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Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Wenn du eine Versandart mit Sendungsverfolgung gewählt hast, solltest du in deiner Versand-E-Mail einen Tracking-Code bekommen haben. Wenn deine Bestellung per Standardversand verschickt wurde, bekommst du keine Sendungsverfolgungsnummer.
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Warum wird mein Tracking-Link nicht aktualisiert?
Wenn du deine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Infos. Du kannst den Status all deiner Bestellungen auch in deinem Konto einsehen.
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Ich wohne in Großbritannien, wie schnell bekomme ich meine Lieferung?
Wenn du in Großbritannien wohnst und auf unserer deutschen Website bist, empfehlen wir dir, auf unserer britischen Website zu bestellen – https://www.jewellerybox.co.uk. Dort bekommst du schnellere Versandmethoden für Großbritannien.
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Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Ja! Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, was bedeutet, dass du jeden Artikel aus jedem Grund zurückgeben kannst. Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rückgaben von durchstochenen Artikeln, die aus ihrer versiegelten Verpackung genommen wurden, oder von personalisierten/gravierten Artikeln akzeptieren können.
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Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
To return an item, please get in touch via our contact form or livechat and we can help from there. You can return an item within 30 days of purchase. See our returns page for more information
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Kann ich personalisierte Artikel zurücksenden?
Leider können wir personalisierte Artikel nur zurücknehmen, wenn sie beschädigt oder falsch sind.
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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Wenn dein Artikel nicht so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast, kannst du ihn gerne umtauschen. Wir helfen dir dabei, wenn du uns über unseren Livechat oder unser Kontaktformular kontaktierst.
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Kann ich gepiercte Sachen zurückgeben?
Du kannst piercingfähige Artikel wie Ohrringe oder Nasenstecker gerne zurückschicken, solange sie noch in der Originalverpackung sind, in der du sie bekommen hast. Wenn das Produkt aus der versiegelten Verpackung genommen wurde, können wir leider keine Rückerstattung anbieten.
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Muss ich die Kosten für die Rücksendung übernehmen?
Ja, du musst die Kosten für die Rücksendung von unerwünschten Artikeln oder Artikeln, die nicht passen, übernehmen.
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Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung bekomme?
Wir bearbeiten alle Rückerstattungen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware. Es kann 3–5 Werktage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ist.
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Wenn ich als Gast bezahle, kann ich den Artikel trotzdem zurückgeben?
Ja, klar, du musst nur hier klicken, die Option „Als Gast zur Kasse gehen” auswählen und deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben.
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Kann ich meine Bestellung ändern/anpassen?
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, melde dich bitte so schnell wie möglich hier bei uns, damit wir die Änderungen vor dem Versand vornehmen können. Leider können wir die Bestellung nach dem Versand nicht mehr ändern.
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Kann ich die Lieferadresse ändern?
Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast und die Lieferadresse nicht stimmt, sag uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir die Daten für dich anpassen können. Wenn die Bestellung schon als versandt markiert ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen und die Bestellung wird so verschickt, wie in der Bestätigungs-E-Mail angegeben.
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Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren, bevor sie verpackt wurde. Wenn du das machen willst, schreib uns einfach hier und wir kümmern uns darum. Wenn die Bestellung schon verpackt oder verschickt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren, aber du kannst den Artikel nach Erhalt an uns zurücksenden und bekommst den Kaufpreis zurück, solange der Artikel nicht personalisiert ist.
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Ich hab eine spezielle Frage zu meiner Bestellung, wie kann ich euch das mitteilen?
Wir geben unser Bestes, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Du kannst gerne einen Kommentar im Feld „Bestellkommentare” an der Kasse hinterlassen oder uns eine E-Mail schicken, und wir werden uns bemühen, deine Wünsche zu erfüllen!
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Könntest du meiner Bestellung eine kleine Notiz beifügen, da es sich um ein Geschenk handelt?
Du kannst deiner Bestellung an der Kasse für Normaler Preis € 2,95 eine Geschenkkarte hinzufügen und eine persönliche Nachricht schreiben!
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Warum sind deine Produkte so günstig?
Wir geben echt alles, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden, damit alle unsere Kunden voll auf ihre Kosten kommen! Da wir nur online verkaufen, können wir im Vergleich zu anderen Juwelieren in der Stadt Kosten sparen.
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Kann mein Artikel graviert werden?
Auf unserer Website findest du eine Reihe von Produkten, die graviert werden können. Wenn ein Artikel graviert werden kann, siehst du über dem Produktbild das blaue Feld „Personalisierung“. Du kannst die Gravurdetails direkt auf der Produktseite hinzufügen, indem du auf die Schaltfläche „Personalisierung“ auf der rechten Seite klickst und die Optionen aus dem Dropdown-Menü auswählst.
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Wie wird mein Artikel verpackt?
Wir haben die beste Verpackung für das Produkt ausgewählt und hoffen, dass sie dir gefällt. Die Geschenkverpackung ist je nach Schmucklinie unterschiedlich. Ein Bild der Verpackung findest du als zweites Bild auf der Produktseite. Wenn auf dem Bild ein kleiner Umschlag zu sehen ist, kannst du die Verpackung für € 2,95 gegen eine Schachtel austauschen.
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Sind deine Produkte echtes Silber?
Ja! Alle unsere Artikel, die als Sterlingsilber bezeichnet sind, bestehen aus massivem 925er Sterlingsilber. jewellerybox ist stolz darauf, ein zertifizierter Händler zu sein. Das ist ein Programm, das nur auf Einladung zugänglich ist und von einer unabhängigen Prüfstelle in Edinburgh betrieben wird. Die Prüfstelle führt Stichproben durch und überwacht Juweliere wie uns auf die Einhaltung der Vorschriften, damit Kunden vertrauensvoll einkaufen können.
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Ist das echtes Gold?
Ja! Alle unsere Artikel, die als 9-karätiges Gold angegeben sind, sind aus massivem 9-karätigem Gold mit einer Feinheit von 375. Wenn ein Produkt plattiert oder getaucht ist, wird das im Produkttitel klar angegeben. jewellerybox ist stolz darauf, ein zertifizierter Händler zu sein. Das ist ein Programm, das nur auf Einladung zugänglich ist und von einer unabhängigen Prüfstelle in Edinburgh betrieben wird, die Stichproben durchführt und Juweliere wie uns auf die Einhaltung der Vorschriften überprüft, damit Kunden vertrauensvoll einkaufen können.
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Wann ist ein Artikel wieder auf Lager?
Leider können wir dir nicht genau sagen, wann ein Produkt wieder auf Lager ist. Am besten gibst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Feld rechts auf der Produktseite ein. Wir schicken dir dann eine E-Mail, sobald das Produkt wieder bestellbar ist.