30-Tage-Rückgabe
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Um deinen Schmuck innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, klicke bitte hier und melde dich in deinem deinem Konto an. Auf diese Weise kannst du die Artikel auswählen, die du zurücksenden möchten. Dies dauert nur ein paar Minuten und kann von deinem Telefon, Tablet oder Computer aus erfolgen! Wir empfehlen dir, die Waren mit Sendungsverfolgung an uns zurückzusenden.
Als Gast ausgecheckt?
Kein Problem! Klicke oben auf die Schaltfläche „Rückgabe erstellen“ und dann auf „Ich habe als Gast ausgecheckt“. Du kannst deine Rücksendung mit deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer erstellen (zu finden in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail). Du müssen den JBDE-Teil nicht eingeben, nur die Nummer! Oder du schickst uns eine E-Mail und und wir richten die Rücksendung für dich ein (ohne ein Konto zu erstellen)
Was passiert, wenn mein Artikel fehlerhaft ist?
Wir glauben, dass unsere Produkte nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch höchste Qualität bieten! Wir verstehen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass etwas mit dem von dir bestellten Artikel nicht stimmt.
30 Tage oder weniger
Wenn der Artikel vor weniger als 30 Tagen geliefert wurde und der Artikel fehlerhaft ist, bieten wir dir gerne einen Ersatz, Umtausch oder eine Rückerstattung an. Ein Kaufbeleg ist erforderlich. Der Artikel muss möglicherweise an uns zurückgesendet werden, bevor Maßnahmen ergriffen werden.
Mehr als 30 Tage, weniger als 6 Monate
Wenn du den Artikel weniger als 6 Monate hast und er fehlerhaft ist, muss der Artikel an uns zurückgesendet werden, damit wir den Schaden beurteilen können. Wenn möglich, reparieren wir den Artikel, wenn nicht, bieten wir einen Ersatz, Umtausch oder eine Geschenkkarte an. Leider ist Verschleiß nicht enthalten und du musst uns deine ursprüngliche Bestellnummer/Bestätigungs-E-Mail und/oder Rechnung mitteilen.
Mehr als 6 Monate, weniger als 12 Monate
Wenn ein Artikel nach den ersten 6 Monaten fehlerhaft ist, können wir ihn möglicherweise reparieren oder einen Ersatz anbieten, du musst jedoch möglicherweise nachweisen, dass der Artikel bei Lieferung fehlerhaft war. Auch hier ist Verschleiß nicht enthalten und wir benötigen deine ursprüngliche Bestellnummer/Bestätigungs-E-Mail und/oder Rechnung.
Mehr als 12 Monate
Es ist wahrscheinlich, dass wir den Artikel reparieren können, wenn ja, dann tun wir das gerne. Du musst uns deine ursprüngliche Bestellnummer und/oder einen Nachweis mitteilen.