Versand und Lieferung
Versand und Lieferung
Wir versenden alle Bestellungen, die Montags bis Freitags vor 16.00 Uhr* aufgegeben werden, noch am selben Werktag. Alle Bestellungen, die nach 16.00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt. Alle Informationen zu den verschiedenen Versandarten und Lieferzeiten findest Du hier. *Dies gilt nicht für gravierte und personalisierte Waren.
An Feiertagen haben wir geschlossen, daher werden alle Bestellungen, die am Freitag vor einem Feiertag nach 16 Uhr aufgegeben werden, am darauffolgenden Dienstag versandt.
Wenn du eine Versandart mit Sendungsverfolgung gewählt hast, solltest du einen Tracking-Code in deiner Versand-E-Mail erhalten haben. Wenn deine Bestellung per Royal Mail 1st Class oder Luftpost verschickt wurde, ist leider keine Sendungsverfolgung möglich.
Wenn du eine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen. Du kannst den Status aller deiner Bestellungen auch unter Konto > Bestellhistorie einsehen.
Wenn du eine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast und nicht UPS ausgewählt hast, wird die Bestellung mit Royal Mail verschickt. Diese übergibt die Bestellung in Deutschland an die Deutsche Post (DHL). Bei Express-Bestellungen mit UPS wird das Paket durch UPS ausgeliefert.
Rückgabe und Erstattung
Rückgabe und Erstattung
Ja! Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, das bedeutet, dass du jeden Artikel aus jedem Grund zurückgeben kannst. Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen keine gepiercten Artikel, die aus ihrer versiegelten Verpackung entfernt wurden, oder personalisierte/gravierte Artikel zurücknehmen können.
Das ist ganz einfach! Besuche einfach dieBestellhistorienseite und logge dich entweder in dein Konto ein oder wähle "Ich habe als Gast ausgecheckt". Dann kannst du die Artikel auswählen, die du zurückgeben möchtest.
Wenn dein Artikel nicht den Erwartungen entspricht, kannst du ihn gerne umtauschen. Wenn du die Bestellhistorie-Seite besuchst, kannst du die Artikel auswählen, die du zurückgeben möchtest, und als Grund "Umtausch" angeben. Gib einfach die Artikelnummer (die du auf jeder Produktseite direkt unter dem Produktnamen findest) in das Kommentarfeld des Artikels ein, den du umtauschen möchtest. Sobald wir deinen Artikel zurückerhalten haben, schicken wir dir den Umtausch per Post zu!
Wir bearbeiten alle Rückerstattungen innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir den Artikel zurückerhalten haben. Bitte rechne mit 3-5 Werktagen, bis der Betrag auf deinem Bankkonto verfügbar ist.
Leider können wir personalisierte Waren nur dann zurücknehmen, wenn das Produkt beschädigt oder falsch ist.
Du kannst gepiercte Ware, wie z.B. Ohrringe oder Nasenstecker, gerne zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung, in der er geliefert wurde.
Ja, du musst die Kosten für die Rücksendung von ungewollten Artikeln oder Artikeln, die nicht passen, tragen
Ja natürlich, du musst nur hier klicken und die Option 'Ich habe als Gast ausgecheckt' wählen und deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben
Meine Bestellung
Meine Bestellung
Wenn du eine Änderung an deiner Bestellung vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte hier so schnell wie möglich, damit wir die notwendigen Änderungen vornehmen können, bevor die Bestellung verschickt wird.
Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast und die Lieferadresse nicht korrekt ist, kontaktiere uns bitte hier so schnell wie möglich, damit wir die Details für dich aktualisieren können. Wenn die Bestellung bereits als versandt markiert wurde, können wir leider keine Details mehr ändern und die Bestellung wird wie in der Bestätigungs-E-Mail angegeben verschickt.
Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren, bevor sie verpackt wurde. Wenn du das möchtest, kontaktiere uns bitte hier, damit wir das für dich arrangieren können. Wenn die Bestellung bereits verpackt oder versendet wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren, aber du kannst den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückschicken, wenn du ihn erhalten hast.
Wir versuchen unser Bestes, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Du kannst gerne einen Kommentar in das Feld "Bestellkommentar" an der Kasse eingeben oder schick uns eine E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um deine Wünsche zu erfüllen!
Du kannst deiner Bestellung eine Geschenkkarte an der Kasse hinzufügen und eine beliebige Nachricht hinzufügen!
Produkte
Produkte
Wir arbeiten sehr hart daran, die hochwertigsten Produkte zu den bestmöglichen Preisen zu beschaffen, um allen unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten! Da wir ein reines Online-Geschäft sind, können wir im Vergleich zu anderen Juwelieren die Kosten niedrig halten.
Wir haben eine Reihe von gravierbaren Produkten auf unserer Website. Wenn ein Artikel graviert werden kann, siehst du das blaue Feld "Personalisierung" über dem Produktbild. Du kannst die Gravurdetails auf der Produktseite selbst hinzufügen, indem du auf die Schaltfläche "Personalisierung" auf der rechten Seite klickst und die Dropdown-Optionen ausfüllst.
Wir haben sorgfältig die beste Verpackung für das Produkt ausgewählt und hoffen, dass du damit zufrieden bist. Die Geschenkverpackung variiert je nach Schmucklinie und du findest ein Bild der Verpackung auf der Produktseite als zweites Bild. Wenn das Bild einen kleinen Umschlag zeigt, kannst du die Verpackung für €1,95 zu einer Schachtel aufwerten
Ja! Alle unsere Artikel, die als Sterlingsilber beschrieben werden, sind massives .925er Sterlingsilber. jewellerybox ist stolz darauf, ein Assay Assured Retailer zu sein. dies ist ein Exklusivprogramm des unabhängigen Assay Office in Edinburgh, das stichprobenartige Prüfungen durchführt und Juweliere wie uns auf die Einhaltung der Bestimmungen hin kontrolliert, damit die Kunden mit vertrauen kaufen können.
Ja! alle unsere Artikel, die als 9-karätiges Gold bezeichnet werden, sind aus massivem .375er 9-karätigem Gold. Wenn ein Produkt nur vergoldet ist, wird dies deutlich im Produkttitel angegeben. jewellerybox ist stolz darauf, ein Assay Assured Retailer. Dies ist ein Programm, das nur auf Einladung des unabhängigen Assay Office in Edinburgh durchgeführt wird, das stichprobenartige Tests durchführt und Juweliere wie uns auf die Einhaltung der Vorschriften hin überprüft, damit die Kunden mit gutem Gewissen kaufen können.
Leider können wir nicht genau sagen, wann ein Produkt wieder auf Lager sein wird. Am besten trägst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Feld rechts auf der Produktseite ein, damit wir dir eine E-Mail schicken können, sobald wir das Produkt wieder vorrätig haben.
Wir wissen, wie schwierig es sein kann, die richtige Ringgröße zu wählen, wenn du online bestellst, deshalb haben wir hier einen praktischen Ringgrößen-Leitfaden für dich. Wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du gerne mehrere Größen bestellen und die unpassenden zurückschicken.
Wir bemühen uns, dass alle unsere Artikel so aussehen wie auf der Abbildung auf der Website, aber die Farben von Steinen und Perlen können leicht abweichen. Wenn du mit der Farbe des Artikels nicht zufrieden bist, melde dich gerne bei uns!
Leider sind alle Bilder, die wir zur Verfügung haben, online, aber wenn der Artikel nicht so groß/klein ist wie erwartet, kannst du ihn gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben. Ausgenommen sind personalisierte Artikel und Piercings, die aus der Verpackung genommen wurden
Alle Silber- und Goldartikel laufen im Laufe der Zeit auf natürliche Weise an, aber es gibt eine Menge Dinge, die du tun kannst, um dies zu verzögern, z.B. die Artikel nicht beim Baden, Schwimmen oder im Bett zu tragen und den Kontakt mit Schönheitsprodukten usw. zu vermeiden.
Unsere 16+2-Zoll-Ketten haben einen Ring bei 16 Zoll und den üblichen Verschluss bei 18 Zoll, d.h. die Kette kann in beiden Längen getragen werden, das gilt für alle unsere '+2'-Ketten!
Alle unsere vergoldeten Artikel haben mindestens eine 9-Karat-Plattierung, wobei viele Artikel eine 18-Karat-Plattierung haben.
Wir halten uns an die britischen Punzierungsvorschriften. Alle Artikel aus Sterlingsilber, die mehr als 7,78 Gramm wiegen, und alle Artikel aus 9-karätigem Gold, die mehr als 1 Gramm wiegen, haben eine vollständige britische Punzierung. Es ist wahrscheinlich, dass viele unserer Produkte unter dem Punzierungsgewicht einen Stempel aus 925er Sterlingsilber oder 375er 9-karätigem Gold haben. Eine Kopie unseres Punzierungsvermerks findest du hier. Du kannst auch unser Assay Assured Zertifikat des Edinburgh Assay Office einsehen.
Unsere Artikel aus 9-karätigem Gold und Sterlingsilber werden nicht mit Echtheitszertifikaten geliefert, aber jewellerybox ist stolz darauf, ein Assay Assured Retailer zu sein. Dies ist ein Programm, das nur auf Einladung des unabhängigen Assay Office in Edinburgh durchgeführt wird, das stichprobenartige Tests durchführt und Juweliere wie uns auf die Einhaltung der Vorschriften hin überprüft, damit die Kunden mit Vertrauen kaufen können.
Um die Gravur während des Transports zu schützen und Kratzer zu vermeiden, wird sie mit einem abnehmbaren Vinyl-Aufkleber auf der gravierten Oberfläche geliefert.
Allgemeines
Allgemeines
Leider nicht, aber wir haben in der Regel einen guten Vorrat an unseren Artikeln. Wenn er natürlich ausverkauft ist, kannst du dich anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald er wieder vorrätig ist!
Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, deine Bestellung aufzugeben. Unsere Zahlungssoftware autorisiert keine Zahlungen, wenn die Rechnungsadresse nicht korrekt ist - das kannst du zuerst überprüfen. Wir empfehlen außerdem, den Cache und die Cookies zu löschen und es noch einmal zu versuchen. Wenn du immer noch Probleme hast, nimm bitte Kontakt auf und wir können dir hoffentlich helfen!
Leider können Promo-Codes nicht verlängert werden, aber halte auf unseren Social-Media-Seiten die Augen nach zukünftigen Rabatten offen!
Nein! Seit der Umstellung auf die papierlose Produktion legen wir keine Quittungen mehr in das Paket, du musst dir also keine Sorgen machen, wenn der Artikel ein Geschenk ist!
Nein! Du hast die Möglichkeit, als Gast zur Kasse zu gehen und das Beste daran ist, dass du jederzeit zurückgehen und ein Konto erstellen kannst, wenn du möchtest!
Ja, natürlich, auch wenn wir traurig sind, dass du gehst, melde dich bitte bei uns unter [email protected] und unser Kundendienstteam wird dir bei der Löschung deines Kontos helfen. Alternativ kannst du dein Konto auch löschen, indem du dich einloggst und unten auf der Seite auf "Kommunikationseinstellungen" und dann auf "Mein Konto löschen" klickst. Beachte, dass dieser Vorgang bis zu 48 Stunden dauert (sobald ein Konto zur Löschung markiert ist, wird es über Nacht gelöscht).