Unsere Story

Jewellerybox wurde 2014 gegründet, um Online-Schmuck auf den neuesten Stand zu bringen: weg vom spießigen, traditionellen und teuren Schmuck, hin zu echten Gold- und Sterlingsilberstücken, die den Kunden einen echten Wert bieten. Wir träumten davon, weniger High Street und mehr High Tech zu sein - wir wollten nicht "nur" irgendetwas anderes sein. Wir haben einige Zeit gebraucht, um herauszufinden, was das für uns bedeutet, aber unser Fokus auf Technologie und Effizienz ist zum Teil das, was es uns ermöglicht, unseren Kunden einen so großen Wert zu bieten.

Echtheit

Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig - wir sind sehr wertetreu. Oft fragen uns Kunden: "Wie kann das zu diesem Preis echtes Gold sein?". Und da können wir auf unser Zertifikat von Assay-Assured verweisen. Dahinter verbirgt sich ein angesehenes und sehr aufwändiges Verfahren, bei dem wir unseren Schmuck wissenschaftlich prüfen lassen, um genau das zu beweisen. Dies geschieht für uns durch das Edinburgh Assay Office, das es seit etwa 564 Jahren gibt. Außerdem haben wir uns in den letzten 7 Jahren das Vertrauen tausender Kunden erworben - sehen Sie sich unsere Trustpilot and Google Reviews an

Kundenservice

Uns ist vollkommen klar, dass jedes Unternehmen mit seinem Kundenservice wirbt, aber wir nehmen die Beratung wirklich sehr persönlich - ja, wenn nicht sogar als Teil unseres Erfolgs. Was macht uns anders? Wenn Du bei jewellerybox anrufst, sprichst Du nicht mit einem Callcenter oder einem externen Unternehmen, sondern mit jemandem, der an einem Schreibtisch in unserem Lager (oder neuerdings auch zu Hause!) sitzt. Oft ist nur ein kurzer Sprung und dann können wir schon den Bestand prüfen oder mit unserem Juwelier sprechen. Unsere Service-Mitarbeiter kennen unsere Produkte, weil sie sie jeden Tag sehen. Auch darum geht es bei uns mit unserem Streben nach Ehrlichkeit.

Unser Team

Wir könnten nicht tun, was wir tun, wenn unser Team nicht so engagiert wäre, wie es ist. Hier sind ein paar von ihnen (zusammen mit unserem Bürohund!)

Maxine - Warehouse Operative
Piotr - Warehouse Operative
Sarah - Jeweller & Engraving Operative
Marta - Photographer & Visual Merchandiser
Nadz - Jewelling & Engraving Manager
Rosalie - Assistant E-Commerce Merchandiser
Rebecca - Customer Service Manager & Marketing Coordinator
Mick - Warehouse Supervisor
Olivia - E-commerce Merchandiser
Daena - PR, Social & Digital Marketing Manager
Meg - HR & Office Coordinator
Mike - Sustainable Design & Manufacturing Coordinator
Brian - Inbound Warehouse Manager
Luciana - Warehouse Manager
Jo - Bookkeeper
Michelle - Jewellery Buyer & Designer
Mihai - Jewellery Production & Development
Peter - Product Data Manager
Nathan - Head of Digital Marketing
Gemma - Business Analyst
Jamie - Operations Director
Alex - Director
Doris - Bark-eting Manager

Und was sehen wir für die Zukunft?

Im Laufe der Zeit haben sich unsere Prioritäten ein wenig geändert - wir bemühen uns nach wie vor um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bieten die neuesten Designs und eine große Auswahl. Aber wir versuchen auch, etwas zurückzugeben. In letzter Zeit haben wir uns auf unsere Auswirkungen konzentriert: recycelte Metalle, recycelte und wiederverwertbare Verpackungen, Abfallreduzierung, Arbeitsbedingungen bei unseren Zulieferern und Unterstützung unserer eigenen Mitarbeiter, damit sie sich sowohl beruflich als auch privat wohlfühlen.